Total verliebt :-)

14 Antworten to “Total verliebt :-)”

  1. Ruth Says:

    Das ging alles so schnell, und Du hast schon so viel erzaehlt, dass ich jetzt erst dazu komme, herzliche Glueckwuensche zu senden! Viel, viel Spass mit den Kindern!
    LG

  2. h1ddenl1dar Says:

    Oh, das wäre ich wohl auch! Mensch ist der goldig.

  3. Schaufensterpuppe Says:

    Ich kann dein Mutterherz verstehen!
    Auch auf den Fall, dass die Frage nerven könnte: Gibt es schon einen Namen? Falls nicht – habe ich gar nicht erst gefragt 😉

  4. Sanne Says:

    Ja das wäre ich auch!zuckersüß!

  5. yvanzwie Says:

    Oh, wie süss und so viele Haare!

  6. Krabbenmama Says:

    Zucker! aber wie heisst er denn nun? habt ihr euch entschieden?

  7. Martina Says:

    Hach, wie goldig! Da kann man ja nur verliebt sein …

  8. Rinna Says:

    So klein und niedlich, und man sieht, dass er aus eurer Familie kommt (kann jetzt nicht sagen, ob er nach dir oder deinem Mann kommt, aber er sieht euren anderen 2 Kindern sehr ähnlich finde ich).
    LG
    Corinna

  9. nilaja Says:

    Ach, wie süß.
    Und diese Haare. 🙂

  10. rain Says:

    Na, den habt Ihr aber fein hinbekommen! 😉 Und er gehört ganz unverkennbar zur Familie!
    Eine schöne Kennenlernzeit Euch allen und ganz herzliche Glückwünsche! Und wie heißt er nun??? *neugierigbin*
    Alles Liebe
    rain

  11. Nicole Says:

    Oh ist er süsssssss und ich würde ihn sofort in eure Reigen einordnen.

    Alles Liebe!!!

    Nicolel.

  12. Nadine Says:

    Wie süß er ist !!!

    Wenn ich das so sehe, bekomme ich auch wieder Lust…. auf Nr. 3?!

    :o)

    Liebe Grüße
    Nadine

  13. Krabbenmama Says:

    tztz da muss man auf Umwegen erfahren wie er nun heissen soll;-) aber gefällt mir:-D

  14. souffleurlos » Blog Archive » Besuch vom Storch Says:

    […] Mairlynd, Termin 07. Dezember 2010, Arjen geb. 18. Dezember 2010 Katrin, Termin 14. Januar 2011, Lino Vincent geb. 14. Januar 2011, 4360/ 57cm/ KU 36cm Ines, 30. Januar 2011, Friedrich geb. 14. Februar 2011, […]

Hinterlasse einen Kommentar