La Mamma

– Gründerin dieses Blogs

– Jahrgang 1975, geboren im Zeichen des Löwen

– von Beruf Ärztin und das aus Berufung

– sensibel, empathisch, spontan, optimistisch

– geschieden

– begeisterte Köchin

– Mutter aus Leidenschaft

– sehr italophil

– nicht nachtragend

Advertisements

2 Antworten to “La Mamma”

  1. Yvonne Says:

    Hallo Du, ich weiß gar nicht so recht was ich dir schreiben möchte?! Ich glaube das ich nur wissen möchte wie es deinem jungen geht. Am 27. hast du geschrieben das er so hoch Fieber hatte?!… Wie war denn eure Nacht?! Welches Datum haben wir heute eigentlich?!;) oh je… Mütter!;)
    Ich rechne nicht wirklich mit einer Antwort… Bin durch das Rzp deiner Zimtschnecken auf deine Seite gelangt…ach, danke dafür 😉

    Yvonne

    • tekelek Says:

      Hallo,

      die Nacht war furchtbar, aber dafür war das Fieber am nächsten Tag weg. Er ist immer noch etwas quengelig und nörgelig, aber auf dem Weg der Besserung (Fiebern lassen ist meines Erachtens die beste Therapie, da hilft sich der Körper selbst am besten).
      Die Zimtschnecken sind wirklich lecker, die muß ich auch mal wieder machen !

      Liebe Grüsse,

      Katrin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: