Freitagsfüller am 05.05.17

Hier wieder der Freitagsfüller. Wer auch mitmachen möchte, kann sich hier bedienen.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende !

 

1. Ich persönlich glaube, daß Entschleunigung in unserer Zeit Priorität haben sollte .

2.  Daß man mittels Strafen Kinder gut erziehen kann ist totaler Quatsch.

3. Meine Nachbarn schneiden ihren Rasen mit der Schere und dulden nicht einmal einen Löwenzahn im Garten.

4.  Meine letzte Matratze war ein Fehlkauf.

5.  Wenn ich frische Blumen kaufe, sind das jetzt am liebsten Tulpen, was sonst.

6.  Aufgewärmtes Curry von mittags hatte ich gestern zum Abendessen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf DVD schauen mit meinen großen Kindern , morgen habe ich geplant, mit meinen Kindern auf den Kunsthandwerker- und Streetfoodmarkt in der Stadt zu gehen und Sonntag möchte ich mein Arbeitszimmer aufräumen und ausruhen !

Kommentar verfassen

