Freitagsfüller

Wie schön, daß heute Freitag ist. Da kann ich auch gleich noch den Freitagsfüller mitnehmen, von dem ich nach wie vor begeistert bin :-). Wen der Freitagsfüller auch interessiert, der kann hier nachschauen und mitmachen.

 

1. Keine Spur von Ärger über den Schnee. Ist zwar ungewohnt Ende April, aber doch irgendwie schön. Nur die armen Büsche und Bäume tun mir leid .

2.  Ich könnte eine Runde Urlaub vertragen.

3.  Wenn ich aus dem Fenster schaue sehe ich hoffentlich demnächst wieder zartes Grün statt Weiß.

4.  Das Konzert des Schulorchesters war in dieser Woche bisher ein Highlight.

5.  Im Gartencenter bin ich die letzten zwei Jahre leider kaum gewesen mangels anständigen Gartens und Zeit.

6. Zahncreme muss ich unbedingt bald mal selber machen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett und den wohlverdienten Schlaf , morgen habe ich geplant Ausruhen geplant und muß eventuell abends im Nachtdienst einspringen und Sonntag möchte ich mein Blinddate treffen und die Sonne geniessen !

Kommentar verfassen

