Freitagsfüller am 27.6.14

Auch heute wieder, wenn auch etwas spät. Ich hatte einen turbulenten Tag, der noch ein Elternbeiratstreffen am Abend beinhaltete, deswegen jetzt erst …

1. Meine Füße fand ich mit Grösse 41 früher immer zu groß, mittlerweile habe ich damit aber Frieden geschlossen.

2. ich habe leider gerade vorhin beim Elternbeiratstreffen eine ganze Tüte Kartoffelchips alleine gegessen.

3. Ich lernte als Jugendliche einige Sprachen und bin heute froh darüber.

4. Der Abrechnungschip für meinen Job ab nächster Woche ist bereits angekommen und aktiviert.

5. Es ist wirklich traurig, wie verkorkst die Kindheit vieler Menschen ist.

6. Das Münchner Tollwood möchte ich unbedingt in diesem Jahr noch besuchen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ungestörten Nachtschlaf, morgen habe ich einen Besuch beim Fußballturnier des großen Sohnes und Ausspannen geplant und Sonntag möchte ich zum letzten Mal Kräfte sammeln für den Arbeitsstart am Dienstag.

Kommentar verfassen

