Freitagsfüller am 16.5.14

Hier wieder der Freitagsfüller, um wenigstens ein Mal in der Woche zu bloggen :-).

1. Ich brauche dringend jemand, der mich ganz fest in den Arm nimmt.

2. Als ich die letzte auf Deutsch verfasste Mail unseres Aupairs gelesen habe, habe ich laut gelacht.

3. Die heranwachsende Generation hat es nicht leicht in einer fremdbetreuten, immer schneller werdenden Welt.

4. Meine Eltern geniessen momentan in vollen Zügen ihr gemeinsames Leben und das freut mich sehr für sie.

5. Früher hatte ich immer Angst, vor meinem 30.Geburtstag zu sterben, zum Glück bin ich jetzt schon fast 40 🙂 .

6. Was im Dorf teilweise so passiert ist manchmal schon ein wenig schräg.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich ungestörten DVD-Abend, morgen habe ich Gartenarbeit und Keller ausmisten geplant und Sonntag möchte ich meiner kleinen Schwester zum Geburtstag gratulieren und ansonsten einen faulen Tag verleben, den ich dringend brauche.

Kommentar verfassen

