Freitagsfüller am 02.05.14

Nachdem ich nach wie vor kaum zum Bloggen komme, leihe ich mir wieder einmal hier den Freitagsfüller aus, Danke :-).

1. Hat jemand eine Ahnung wie man drei Kinder, ein Haus, einen Garten und eine 38,5 Stundenwoche unter einen Hut bekommt ohne umzufallen ?

2. An Fußball habe ich nicht das geringste Interesse.

3. Soweit es mich betrifft würde ich zu gerne einen Blick in die nahe Zukunft werfen, um meine Nerven zu beruhigen.

4. Ich liebe schicke Hüte nur leider stehen mir die meisten nicht.

5. Wo ist nur der Traumjob mit ausreichend Gehalt und flexibler Zeiteinteilung ?

6. Die schicken Schuhe im Schrank sind neu.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich ruhigen DVD-Abend, morgen habe ich einen Ausflug nach Österreich zu meinem Opa ohne Kinder geplant und Sonntag möchte ich eigentlich am liebsten ausruhen, werde aber mit meinem Mann zusammen einen gebrauchten Schrank für seine Wohnung abholen fahren und am Nachmittag die großen Kinder zu einem Kindergeburtstag in München bringen.

Advertisements

Eine Antwort to “Freitagsfüller am 02.05.14”

  1. Frau Kreis Says:

    Punkt 1: geht, wenn jemand für Kinder und Haushalt da ist (Reinigungskraft, Au Pair oder Kinderfrau) und man sich mit dem Partner abspricht und gut plant.

    Punkt 5: Die meisten Menschen haben entweder einen guten Job mit genug Geld, müssen dafür aber auch viel arbeiten, oder sie haben Zeit. Beides zusammen ist glaub ich eine Illusion von Hochglanzmagazinen …

    Alles Gute und viel Kraft für die nächste Zeit (und Glückwunsch zum Job!)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: