Einmal lüften bitte !

Heute war wieder einer dieser Tage. Gebrülle, Geheule, Gehaue und Gestreite von allen Seiten und meine Nerven auf Zerreißprobe. Was ich dann gemacht habe ? Einfach alle drei Kinder ins Auto gepackt und ca. 8 km gefahren. Ausgestiegen und eine ganze Stunde lang durch wunderschöne Landschaft gewandert, bis alle wieder geerdet und ruhig waren. Selbst der Jüngste packte die teils beachtlichen Steigungen recht gut und bis auf ein paar wenige Versuche auf meinen Arm zu kommen blieb er friedlich.
Lüften hilft immer, auch den Großen …

20140306-204657.jpg

20140306-204719.jpg

20140306-204727.jpg

20140306-204737.jpg

20140306-204744.jpg

20140306-204751.jpg

Leider war der Akku nach den ersten Fotos leer. So konnte ich die schönsten Momente nicht mehr festhalten, was mich ein wenig ärgert, aber die Stimmung vor Ort kann man trotzdem erkennen.

Eine Antwort to “Einmal lüften bitte !”

  1. Heike Says:

    Das kenne ich zu gut! Nur bekomme ich einen vorpubertierenden 10 jährigen und eine 12 jährige Pubertierende nicht mehr so leicht ins Auto gesetzt.

Kommentar verfassen

