Freitagsfüller

Heute ist wieder der Freitagsfüller dran. Wer mitmachen möchte, schaut am besten hier vorbei !

1. Diese Woche ist mir eingefallen, daß ich noch dringend die Weihnachtsgeschenke für das Kindergartenteam packen muß !

2. Da alles völlig überteuert und oft kitschig ist, gehe ich nicht gerne auf den Weihnachtsmarkt.

3. Um die Wahrheit zu sagen, ich würde am liebsten den lieben langen Tag auf dem Sofa sitzen und häkeln.

4. Gammlos sind neuerdings mein Rezept für warme Füße.

5. Ich halte nichts von autoritäter Erziehung, es geht auch anders.

6. Weit und breit ist kein Schnee zu sehen, darum wahrscheinlich kommt keine Weihnachtsstimmung auf.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen netten Abend mit einer Bekannten mit der ich die Weihnachtsgeschenke für den Kindergarten zusammenbastle , morgen habe ich noch nicht wirklich viel geplant und Sonntag möchte ich lieben Besuch empfangen, meine ehemalige Schulfreundin aus Nürnberg !

Kommentar verfassen

