RUMS am 14.11.13

Heute schaffe ich es endlich mal, am RUMS (RundumsWeib) teilzunehmen !
Und zwar mit einer der beiden Mützen, die ich gestern gehäkelt habe. In gerade mal zwei Stunden entstand dieses neue Lieblingsteil, ohne Anleitung, ohne wirklichen Plan, nur mit einer ungefähren Vorstellung im Kopf. Keine der Standardmützen gefiel mir richtig bzw. passte zu meinem etwas kantigen Gesicht, also musste ich das Rad neu erfinden ;-).
Gehäkelt mit einer 8er Nadel mit dem wundervollen Ragazza Everybody von Lana Grossa !
Hier das Ergebnis (aufgenommen früh morgens, deshalb noch reichlich zerknittert).

20131114-090422.jpg

20131114-090428.jpg

20131114-090433.jpg

20131114-090438.jpg

20131114-090444.jpg

20131114-090450.jpg

20131114-090455.jpg

20131114-090502.jpg

20131114-090508.jpg

Praktischerweise kann man die Mütze hinbiegen wie man möchte, ganz nach Geschmack und Tagesform. Mir gefällt sie am besten assymetrisch aufgesetzt, ich liebe das !

5 Antworten to “RUMS am 14.11.13”

  1. Meeresrauschen Says:

    Sehr schöne Mütze! Und dazu auch noch ohne Anleitung, Hut ab!
    Unglaublich wie ähnlich du deinen Kindern siehst =)
    Liebe Grüße,
    Kathrin

  2. gitarrenpapa Says:

    Wieso zerknittert. Schöne Mütze, schöne Frau!
    Dein Krebs

  3. farbkompetenz@gmx.de Says:

    … Lustig… DU hast mich zum Lachen gebracht mit dem Fotos von Dir. Möchte Dich in natura mit der Mütze sehen. LgMama

  4. pünktchenundanton Says:

    super schick. steht ganz prima! vom talent ganz zu schweigen.

  5. Dörte Says:

    Liebe Katrin,
    Ich habe Deine WEB Beiträge bezüglich den anfänglichen Verdauungsproblemen von Nevio gelesen. Mein Sohn aktuell 5 Monate alt hat exakt die gleichen Beschwerden und ebenfalls den gleichen Coloskopie Befund. Da ich mir Sorgen mache, wollte ich fragen wie sich das bei Euch entwickelt hat. Ich hoffe ich kann dich hier drüber erreichen! Du kannst mir auch gerne eine Mail schicken (wolfskinder@web.de). Dankeschön!

Kommentar verfassen

