Zum allerersten Mal waren wir heute im Park Schönbusch bei Aschaffenburg und das, obwohl ich bereits seit Jahren mit einem Mann verheiratet bin, der in dieser Gegend aufgewachsen ist !
Meine Schwiegermutter hatte die Idee, vor dem Mittagessen noch schnell mit den Kindern hinzufahren, um sie etwas auszupowern, und der kurze Ausflug war ein voller Erfolg.
Bereits das Wort „Irrgarten“ löste Vorfreude aus, in diesem verbrachte ich dann mit den Kindern auch eine knappe Stunde ! Anschließend liefen wir noch eine Runde durch den sehr schön angelegten Park, bis die Kinder langsam anfingen zu meckern und es wieder in Richtung Parkplatz ging.
Wir haben die Tage hier sehr genossen, morgen nach dem Frühstück machen wir uns wieder auf den Weg nach Hause – 3 Stunden Autobahn alleine mit drei Kindern ist zwar nichts, was ich jede Woche machen möchte, aber es ist durchaus machbar. Einzig diese üble Erkältung die ich bereits besiegt geglaubt hatte, die hier aber plötzlich wiederauferstand, hätte ich lieber zu Hause gelassen …
Der Irrgarten von Oben
Mittendrin
Geschafft ! (der grosse Sohn brauchte noch etwas Hilfe und kam verspätet beim Gingkobaum an)
Kinder, Kinder, Kinder und Parkbilder
30. Oktober 2013 um 10:44 |
So ein Mann aber auch, tss tse tse. Das geht ja wohl gar nicht.
Grüße
Der besagte Mann.
30. Oktober 2013 um 13:28 |
*lach*