Irrgarten, Sphinx und Schloss

Zum allerersten Mal waren wir heute im Park Schönbusch bei Aschaffenburg und das, obwohl ich bereits seit Jahren mit einem Mann verheiratet bin, der in dieser Gegend aufgewachsen ist !
Meine Schwiegermutter hatte die Idee, vor dem Mittagessen noch schnell mit den Kindern hinzufahren, um sie etwas auszupowern, und der kurze Ausflug war ein voller Erfolg.
Bereits das Wort „Irrgarten“ löste Vorfreude aus, in diesem verbrachte ich dann mit den Kindern auch eine knappe Stunde ! Anschließend liefen wir noch eine Runde durch den sehr schön angelegten Park, bis die Kinder langsam anfingen zu meckern und es wieder in Richtung Parkplatz ging.
Wir haben die Tage hier sehr genossen, morgen nach dem Frühstück machen wir uns wieder auf den Weg nach Hause – 3 Stunden Autobahn alleine mit drei Kindern ist zwar nichts, was ich jede Woche machen möchte, aber es ist durchaus machbar. Einzig diese üble Erkältung die ich bereits besiegt geglaubt hatte, die hier aber plötzlich wiederauferstand, hätte ich lieber zu Hause gelassen …

20131029-192817.jpg

Der Irrgarten von Oben

20131029-193039.jpg

20131029-193054.jpg

Mittendrin

20131029-202539.jpg

20131029-202523.jpg

Geschafft ! (der grosse Sohn brauchte noch etwas Hilfe und kam verspätet beim Gingkobaum an)

20131029-202854.jpg

20131029-203010.jpg

20131029-202952.jpg

20131029-203119.jpg

20131029-203039.jpg

20131029-203052.jpg

20131029-203104.jpg

Kinder, Kinder, Kinder und Parkbilder

Advertisements

2 Antworten to “Irrgarten, Sphinx und Schloss”

  1. gitarrenpapa Says:

    So ein Mann aber auch, tss tse tse. Das geht ja wohl gar nicht.
    Grüße
    Der besagte Mann.

  2. engelswelt Says:

    *lach*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: