Frühjahrskollektion :-)

Neulich beim Spazierengehen konnten die Kinder endlich die neuen Frühjahr-/Sommermützen aufsetzen. Ich habe ein bißchen experimentiert und das Ergebnis gefällt mir sehr gut. Den Models übrigens auch :-).

20130406-110130.jpg

20130406-110136.jpg

20130406-110143.jpg

3 Antworten to “Frühjahrskollektion :-)”

  1. engelswelt Says:

    Die Mützen von den Jungs gefallen mir gut….

  2. MartinaLang Says:

    Finde die Mützen unheimlich toll. Vor allem die Mädlsmütze hat es mir angetan. Sehr schön.

  3. Herzhäckeln Says:

    Das ist aber wirklich eine hübsche Idee. Hab mir auch mal wieder meine Häkelnadel geschnappt und los gehäkelt… Lg

Kommentar verfassen

