Reden übers Wetter

Normalerweise rede ich nicht viel übers Wetter bzw. meckere nicht darüber. So langsam bekomme aber selbst ich die Krise. Meinetwegen muß es um diese Jahreszeit nicht mehr als 10-15 Grad haben. Das reicht völlig. Das was mir meine müden Augen aber seit Tagen zeigen, sobald ich den Rolladen öffne, deprimiert mich mittlerweile.

20130330-072514.jpg
Die Primeln die ich vor drei Wochen optimistisch gekauft hatte erfrieren momentan auf unserer zugeschneiten Terrasse, die Kinder müssen in voller Wintermontur draußen spielen und nun brülle ich auch mal „Ich will Frühling !“.
Andererseits ist dieses Wetter perfekt für andere Dinge. Heute steht die Speisekammer auf dem Plan, die dringend eine neue Ordnung benötigt ….

20130330-072835.jpg
Und vielleicht traut sich heute ja die Sonne wenigstens 2 Minuten heraus …

Kommentar verfassen

