Geschafft

Geschafft. In zweierlei Hinsicht. Die Speisekammer ist fertig sortiert, aufgeräumt und geputzt, und ich bin bettreif. Den halben Tag hat diese Aktion gedauert und ich bin froh, daß nun wieder ein paar Monate Ruhe herrscht.
Ich habe den kompletten Inhalt herausgeräumt, sämtliche Behältnisse ausgeleert und gesäubert, angebrochene Packungen kontrolliert und einige beseitigt, die Regale haben mein Mann und ich dann abwechselnd geputzt und zu guter Letzt habe ich versucht, wieder so etwas wie Struktur hineinzubringen, damit auch jemand der nicht in unserem Haushalt lebt notfalls das findet, was er sucht …
Dank des blöden Wetters hatte ich auch nicht das Bedürfnis rauszugehen und konnte somit ohne Ablenkung arbeiten. Der Kleinste klebte am Papa und die Großen sind momentan bei den Großeltern, zumindest noch bis morgen, also gab es auch kein Kind am Bein 🙂

20130330-175732.jpg

20130330-175747.jpg

20130330-175757.jpg

20130330-175806.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: