Zwischendurch

Zwischendurch mal wieder ein Foto. Tausende Blogeinträge schwirren in meinem Kopf herum, aber vor lauter Terminen und Alltagschaos komme ich nicht dazu, sie in Ruhe niederzuschreiben. Mir ist schleierhaft, wie das andere Großfamilienblogger schaffen …
Mir gefällt dieses aktuelle Geschwisterbild sehr gut, auch wenn das jüngste Mitglied etwas finster schaut 🙂

20130307-091815.jpg

Advertisements

Eine Antwort to “Zwischendurch”

  1. gitarrenpapa Says:

    Das ist nicht finster, das ist wachsam. Man kann ja nie wissen, ob der große Bruder einen erschrecken will 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: