Zurück in den Alltag

So langsam kehrt hier wieder der Alltag ein. Ich bin nach wie vor nicht sehr belastbar und fühle mich noch nicht richtig gesund, aber im Vergleich zur vergangenen Woche, in der mich selbst das Mittagessen kochen unendlich anstrengte, ist fast schon der Normalzustand wiederhergestellt.
Ein Gutes hatte das Kranksein, ich habe das Häkeln entgültig für mich entdeckt und mittlerweile sind bereits 20 Mützen entstanden.
Hier die neuesten Modelle, nun nicht mehr mit dicker Winterwolle gehäkelt, sondern feinem Baumwollgarn.

20130304-113447.jpg

20130304-113453.jpg

20130304-113459.jpg

20130304-113506.jpg

Es macht mir großen Spaß, was ich vorher nie gedacht hätte, und ich bin nun auf der Suche nach weiteren Häkelideen. Die Kinder haben sich noch Kuschelmäuse fürs Bett gewünscht, außerdem möchte ich mir eine Jacke häkeln oder für den Anfang zumindest ein Häkeltop.
Erstmal hoffe ich allerdings, daß sich der Frühling bald durchsetzt und der angekündigte Märzwinter bitte, bitte nicht eintreffen wird ….

Kommentar verfassen

