Wenn ich mal groß bin, werde ich …

Architekt ? Künstler ?
Das geht mir jedenfalls durch den Kopf, wenn ich sehe, was der große Sohn in seiner Freizeit treibt. Hier eine kleine Auswahl seiner „Werke“, momentan organisiert er wöchentlich eine Ausstellung in seinem Zimmer bzw. auf dem Ipad …

20130108-193044.jpg

20130108-193057.jpg

20130108-193136.jpg

Eine Antwort to “Wenn ich mal groß bin, werde ich …”

  1. aleXXblume Says:

    Hey, cool, da steckt ne Menge künstlerisches Potential drin! Ich finde es auch immer toll, zu sehen, wie dem eigenen Kind solche kreativen Dinge viel Spaß machen und Freude bereiten. Danke fürs Teilen!

Kommentar verfassen

