Süßling

Wir haben das süsseste Kind der Welt. Ich bin total verliebt in unseren Jüngsten. Obwohl momentan jedes zweite Wort „Nei !“ lautet, dieses Kind filmreife Wutanfälle hinlegt und alles doof findet, was ich mache. Aber süß ist er (natürlich sind auch die Großen sehr süß, aber dieses Alter kurz vor dem zweiten Geburtstag ist besonders knuffig :-)).

20121028-201356.jpg

Advertisements

2 Antworten to “Süßling”

  1. farbkompetenz@gmx.de Says:

    Hallo, liebe Katrin.. Lino ist schon suess… vergesse bloß nicht Björn, Nevio und Emilia, 🙂 😉 lgMama

    Von meinem Android-Gerät gesendet.

  2. geologenkinder Says:

    🙂 Ja ein wirklich süsses Alter, allerdings habe ich das allersüsseste Baby ähm nee Kleinkind 🙂
    Es geht mir ganz genauso wie dir.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: