37

Wow, bereits 37 Jahre gibt es mich nun schon,irgendwie hört sich das viel älter an, als ich mich fühle.

Echter Löwe der ich nun mal bin werde ich am Sonntag mit der ganzen Nachbarschaft feiern, heute geht es eher beschaulich zu, da wünsche ich mir lediglich viel Ruhe und nachher einen großen Eisbecher :-).

Bis Sonntag wird es hier ruhig bleiben, es gibt morgen noch viel zu erledigen, insgesamt 14 Gerichte habe ich mir für unser geplantes Brunchbuffet vorgenommen und ich hoffe, das Wetter wird einigermaßen mitspielen …

8 Antworten to “37”

  1. Heike Says:

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und lass dich ordentlich feiern!
    LG Heike

  2. aleXXblume Says:

    Herzlichen Glückwunsch! Tolles Feierwetter hast du dir da ausgesucht! 🙂

  3. nilaja Says:

    Herzlichen Glückwunsch!
    Viel Spass beim Feiern!

  4. Corinna Says:

    Herzlichen Glückwunsch!!

  5. maike Says:

    Herzlichen Glückwunsch 🙂 Ich werde am Sonntag 39. Ein komisches Gefühl.

  6. geologenkinder Says:

    Es gibt noch Leute die älter sind als ich ….;-) alles Gute.

  7. Kathrin Says:

    Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch!

  8. Frau Ahnungslos Says:

    Alles Gute!

Kommentar verfassen

