Bücherwürmer

20120723-200534.jpg

20120723-200542.jpg

20120723-200552.jpg

Ohne Kommentar …

Advertisements

2 Antworten to “Bücherwürmer”

  1. Lisa Says:

    So stell ich mir meine Zukunft mit meinen Jungs oft vor. Ich freu mich auf die Zeit des Lesens und das Kuscheln auf dem Sofa. Wundervoll! 🙂
    Sehr süß, wie sich die drei an den Papa schmiegen um auch alles aus dem Buch sehen zu können.

  2. aleXXblume Says:

    So schön! Wir haben hier auch drei kleine (und größere) Leseratten und ich denke, dass das immens wichtig ist für die Lesefreude der Kinder in der Zukunft. Unser Großer liest seit der dritten Klasse selber und das in rauhen Mengen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: