Gelungener Umbau

Gestern wurde groß umgebaut im Zimmer unseres Jüngsten. Der große Bruder schlief schon eine ganze Weile beim kleinen, da er sich in seinem eigenen Zimmer einsam fühlte, und da letzterem das Gitterbett nun entgültig zu klein wurde, kam das Etagenbett zum Einsatz.

Schon vor 5 Jahren hatten wir dieses für die Großen gekauft, die sich damals ein Zimmer teilen mussten, nach unserem Umzug vor 3,5 Jahren wurde es aber geteilt in zwei Einzelbetten (es handelt sich um ein sehr flexibles Bettsystem von B.illibolli). Nun also zurück in den ursprünglichen Zustand, nach 4 Stunden hatte mein Mann alles wieder zusammengepuzzelt und die Kinder nahmen das Bett äußerst begeistert in Beschlag.

Ich hatte ein wenig Bedenken wie die Nacht werden würde, vor allem da ich unser Bettschutzgitter nicht auftreiben konnte, der Jüngste schlief aber sehr gut ein und sogar bis 6 Uhr durch ! Wahrscheinlich war ihm das alte Bett schon lange zu klein und er war glücklich darüber, endlich Platz zu haben.

Das Zimmer nimmt nun endlich Gestalt an, bisher stand alles etwas planlos in der Gegend herum, nun sieht es wesentlich gemütlicher und strukturierter aus. Ich bin sehr gespannt, wie lange die beiden Brüder das Zimmer teilen werden, ich denke, daß spätestens mit der ersten Freundin der Große sein Zimmer wiederentdecken wird 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: