Draussen Sturm, drinnen Sturm

Der Geburtstag unserer Tochter heute war wie jedes Jahr ein besonderer Tag. Draussen stürmte der angekündigte Orkan mit bis zu 120km/h, drinnen dagegen wuselten 10 Kinder herum davon eines auf allen Vieren.

Es war ein sehr gelungener Geburtstag, bei uns hielt sich der Stress in Grenzen, da sich im neuen Haus alles viel besser verteilt (die meiste Zeit tobten die Kinder sowieso im Partykeller herum), die Partygäste samt Geburtstagskind waren gut beschäftigt und glücklich und nun sitzen wir ein wenig geschafft aber zufrieden auf dem Sofa.

Nun ist unser Kind stolze 7 Jahre alt. Schön ist das. Sie hatte heute auf jeden Fall viel Spaß, alles lief so wie von ihr gewünscht und es wird bereits die nächste Feier geplant 🙂

Nächste Woche dann der erste Geburtstag unseres Jüngsten, wieder ein ganz besonderer Tag. Es wird keine große Feier geben, das würde er sowieso nicht verstehen, aber einen kleinen Kuchen und ein Geschenk. Und in zwei Jahren werden wir dann zwei Kindergeburtstage innerhalb einer Woche feiern, einerseits stressig, andererseits auch irgendwie schön …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: