Kleine Raupe

Mir fiel beim Sichten der Fotos des vergangenen Jahres auf, daß wir von unserem Jüngsten fast ausschließlich Fotos während des Essens gemacht haben. Das liegt denke ich vor allem daran, weil er sich dann immer besonders freut und einfach zu süß aussieht 🙂

Hier der Beweis, gestern beim Geniessen eines Auberginenauflaufs …

Diese Diashow benötigt JavaScript.

2 Antworten to “Kleine Raupe”

  1. gestrandetimnorden Says:

    Hach, wie süüß! Vor allem mit den zwei Mäusezähnchen. Er sieht aber schon der Großen sehr ähnlich (die Augen), oder täusche ich da?
    Übrigens: alles Liebe und Gute dem Tochterkind zum Geburtstag!

    • tekelek Says:

      Er sieht seiner Schwester in der Tat unheimlich ähnlich ! Manchmal habe ich das Gefühl, ich habe das gleiche Kind nochmal bekommen, nur mit anderem Geschlecht …

Kommentar verfassen

