Murphy

Hier mal wieder Murphy …

Ausgerechnet die Engelsflügel, die ich für den Chorauftritt unserer Tochter am Samstag bestellt hatte, sind verlorengegangen auf dem Weg hierher. Ja, richtig gelesen, verlorengegangen ! Am Sonntag bestellt, am Montag hieß es, sie seien versandt worden, heute kam es mir dann komisch vor, daß sie immer noch nicht hier angekommen waren. Also schrieb ich eine Mail an den Onlineversand und bekam zur Antwort, daß sie das Geld bereits an mich zurücküberwiesen hätten und die Bestellung bei DHL fehl- oder umgeleitet wurde, also verlorengegangen.

Jetzt würde ich am liebsten laut fluchen. Wo bekomme ich bis übermorgen noch schöne Engelsflügel her ? Hier im ortsansässigen Spielzeugladen gibt es welche, aber nur aus sehr häßlichem Plastik. Die die ich bestellt hatte waren bestückt mit echten Federn, wunderschön …

Wie enttäuscht das Tochterkind sein wird möchte ich mir jetzt gar nicht vorstellen. Sie hatte sich so darauf gefreut, ein echter Engel zu sein, und jetzt das. Hat vielleicht jemand einen guten Basteltipp oder sonstige Rettungsvorschläge ? Sonst muß es eben ohne Flügel gehen oder es gibt doch welche aus Plastik …

2 Antworten to “Murphy”

  1. meinereiner Says:

    im Idee-Laden im Matthäser lagen diese Woche noch zwei Paar, mit Federn – vllt. rufst Du da mal kurz an und springst dann in die S-Bahn zum Stachus… Toi toi toi!

  2. aleXXblume Says:

    Hier liegt noch ein Paar Flügel rum – riesige mit Federn. An einer Seite sind sie ein wenig ausgefranst, aber ich bin mir sicher, dass sie noch gut gehen würden.
    Schicken langt aber wohl nicht mehr…. es ginge nur abholen. Meld dich, wenn du sie möchtest!

Kommentar verfassen

