Eigentlich …

Eigentlich darf man ja nicht darüber sprechen/schreiben. Ich mache es aber trotzdem, aus jahrelanger Erfahrung weiß ich nämlich, daß es sich höchstwahrscheinlich sowieso um eine Eintagsfliege handelt.

Der kleine Sohn hat nämlich letzte Nacht sage und schreibe 8 (!) Stunden am Stück durchgeschlafen ! Ohne Aufwachen, ohne Jammern, ohne Schreien !

So ausgeruht habe ich mich seit letztem Jahr nicht mehr gefühlt. Es ist schon fast unheimlich, wieviel Energie ein wenig mehr Schlaf plötzlich freisetzen kann.

Ob es nun das sehr turbulente Wochenende war (wir waren in Österreich auf dem Geburtstag meines Opas – wenig Schlaf, viel Verwandtschaft, zuviel Aufregung für ein Baby), ein Gehirn, das endlich Schlafreife erreicht hat oder irgendetwas anderes, ich war sehr dankbar dafür. Und natürlich hoffe ich, daß sich der Trend fortsetzt 😉

 

 

Eine Antwort to “Eigentlich …”

  1. Corinna Says:

    Glückwunsch! Hier gehts mit durchschlafen, nur bin ich oft so kaputt abends, dass ich mit Lorraine gleichzeitig im Bett verschwinde, damit ich noch ein bißchen Energie zum arbeiten habe.
    LG

Kommentar verfassen

