Küche

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Darf ich vorstellen, Teile unserer neuen Küche. Das Flaggschiff unseres Hauses und ein wahrer Traum für alle, die gerne kochen (leider mit noch ungeputztem Kochfeld, da diese Prozedur ziemlich aufwendig ist, mache ich das immer erst wenn die Kinder im Bett liegen und nicht mehr gekocht wird …).

Auch dabei ein Bild unseres heutigen Essens, Haselnuss-Reis-Bällchen mit Zitronenwirsing. Wenn ich gewusst hätte, wie lange die Zubereitung dieser Köstlichkeit dauert, dann hätte ich es mir nochmal überlegt und das Rezept erst am Wochenende ausprobiert, mit babysittendem Mann im Haus. So war ich am Ende ziemlich gestresst, die Kinder sehr hungrig und die Küche ein Chaos. Aber es war zumindest sehr lecker und ich werde es irgendwann wieder kochen (dann aber am Wochenende …). Einzig der Wirsing kam nicht so richtig an, außer bei mir, den Rest werde ich nach dem Veröffentlichen dieses Artikels zu einer Suppe verarbeiten, denn Suppe geht immer gut weg.

Die Kochinsel wird übrigens noch von einer L-förmigen Küchenzeile eingerahmt, die sich hinter mir befand als ich das Foto aufnahm. So viel Platz hatte ich noch nie in einer Küche und ich geniesse es Tag für Tag mehr …

3 Antworten to “Küche”

  1. blumenpost Says:

    SO eine tolle Küche. Ich bin sehr neidisch auf den Gasherd. 🙂

  2. Schussel Says:

    Wow! Eine wunderbare Kochinsel, das ist toll! Da glaube ich Dir wohl, dass Du noch mehr Spaß beim Kochen haben kannst…

  3. Tini Says:

    Wow, ich bin neidisch. Aber sowas von.

Kommentar verfassen

