Geburtstag

Ich lasse Bilder sprechen, für viel Text bin ich viel zu müde, auch 4 Tage danach …

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Es war ein schöner Tag. Anstrengend, aber schön. Es wurde viel gebastelt (Baumwollsäckchen wurden bemalt, Indianerstirnbänder und Traumfänger gebastelt), gegessen (Nudeln mit Tomatensauce und Schokoladenkuchen) und gespielt (Indianer). Der große Sohn war sehr zufrieden und glücklich, vor allem über sein Hauptgeschenk (ein heiß ersehntes Kettcar) und ich sehr erleichtert, daß alles gut klappte, das Wetter mitspielte und die Gäste alle Zeit hatten …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: