5

Morgen wird der große Sohn schon 5 Jahre alt. Genauer gesagt in weniger als einer Stunde …

Eigentlich wollte ich noch einen kleinen Bericht schreiben. Und ein Foto vom Geburtstagstisch präsentieren.

Bis jetzt waren wir allerdings mit den Vorbereitungen beschäftigt und werden nun wie tot ins Bett fallen.

Alles was ich sonst noch schreiben wollte, werde ich dann schreiben, wenn ich wieder Zeit dafür habe …

3 Antworten to “5”

  1. nilaja Says:

    Alles gute zum Geburtstag!
    Habt einen schönen Tag. 🙂

  2. Ansku Says:

    Alles Gute zum Geburtstag, großer Sohn! Ich wünsch Dir einen tollen, knallevollen, super Tag. Feiert schön und erholt Euch wenigstens heute ein wenig von den Strapazen der vergangenen Wochen.

    Ich denke oft an Euch und wünsche alles Euch Gute fürs restliche Kistenpacken, Hausbau und den Umzug. Was Du alles grad leistest, ist echt bewundernswert, liebe tekelek. Tschakka!!

  3. Martina Says:

    Alles Gute dem großen Sohn!!

Kommentar verfassen

