Malen, Malen, Malen

Hier ein paar aktuelle Bilder vom Haus. Die Wände sind nun fast alle fertig gestrichen, die letzten 2 Wochen war mein Mann fast nur auf der Baustelle um zu streichen, die letzten Tage hatte er dann Verstärkung (der Dank geht hier vor allem an meine Mutter, besonders in Sachen Farbgestaltung) und ich finde, es ist richtig schön geworden.

Auch der Fliesenleger ist bald fertig, ab morgen sind die Böden in den Badezimmern an der Reihe …

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: