Extreme

Vorgestern 35 °C im Schatten, der Schweiß lief in Strömen am Körper hinunter und die Kinder jammerten nach dem Planschbecken.

Gestern 12 °C und Regen, und ein Sohn, der heulend vor der Tür stand und um Handschuhe bat, weil ihm so kalt sei …

Heute lauschige 16 °C mit steigender Tendenz, aber weit über 20 °C wird das Thermometer nicht kommen.

Und da soll man noch einen stabilen Kreislauf haben …

Advertisements

Eine Antwort to “Extreme”

  1. geologenkinder Says:

    Am wärmsten Tag des Jahres war ich mit Kleinkind auf dem Boden und sie wollte ihren Schlitten unbedingt haben und meinte allenernstes es schneit. Ich konnte sie nicht vom Sommer überzeugen 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: