Bitte nicht jetzt !

Das Kind schläft schlechter. Es isst schlechter. Es hängt nur noch heulend an mir. Ich kann es keine Sekunde irgendwo hinlegen, schon geht die Sirene an.

Was das heißt ? Unser Jüngster befindet sich am Anfang eines Entwicklungsschubs. Vielleicht gepaart mit dem Durchbruch der Schneidezähne, wer weiß. Und das verheißt nichts Gutes.

Zusammenpacken nun nur noch im Schneckentempo, meist mit Sohn auf dem Rücken (aua !). Bis dieser dann endlich eingeschlafen ist und ich ihn vorsichtig in sein Bettchen bugsieren kann. Um 30 Minuten später wieder die kleine Sirene zu hören …

Hätte das nicht bis nach dem Umzug warten können ?

Allerdings sieht man förmlich, wie das Gehirn explodiert. Er steht kurz davor, loszukrabbeln, „redet“ jeden Tag mehr und will jederzeit und rund um die Uhr am Familienleben teilnehmen. Eigentlich richtig schön. Nur im Moment einfach etwas unpassend …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: