Freitagsfüller

 

 

 

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Früher oder später werde ich nach Italien auswandern, wahrscheinlich eher später .

2. Ich habe Appetit auf Schokolade, aber ich verzichte momentan komplett auf Zucker.

3. Kann bitte mal jemand den Sommer verlängern ?

4. Ich weiß, daß ein Lottogewinn sehr unwahrscheinlich ist ,aber träumen ist doch erlaubt.

5. Mein Mann ist einfach das passende Gegenstück zu mir  .

6. Facebook finde ich doof, angemeldet bin ich aber trotzdem …

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ausreichend Schlaf nach einem anstrengenden Tag , morgen habe ich Einkaufen und Aufräumen alleine mit 3 Kindern geplant und Sonntag möchte ich eine Zuckerverzichtspause machen und ein großes Eis essen gehen 🙂 !

 

Vielen Dank für die Impulse an http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/freitags-f%C3%BCller/ !

In den vergangenen Monaten fehlte immer Zeit und Lust, jetzt möchte ich wieder öfter dabei sein.

Kommentar verfassen

