Über Nacht

Über Nacht haben sich anscheinend einige neue Synapsen beim kleinen Sohn gebildet. Er wachte stündlich auf, heulte und jaulte herum, und ich war irgendwann völlig fertig mit den Nerven.

Heute Morgen dann die Überraschung. Das Kind gibt plötzlich ganz neue Laute von sich ! Wenn er erzählt, klingt es ganz anders als vor dieser Nacht. Ungefähr so „Nenene, lalala, dadadada, böböböbö“ 🙂

Und sagte ich gestern noch, daß er in Sachen Fortbewegung erstmal eine Pause eingelegt hat, so sehe ich heute, daß er ständig in den Vierfüßlerstand hopst und dann fleißig vor- und zurückwackelt.

Manchmal dauert es eben nur ein paar Stunden bis zur nächsten umwälzenden Veränderung ….

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: