87

Wow, ich bin beeindruckt.

Da blättere ich wieder mal so durch, von welchen Seiten die Leute zu mir kommen und was sehen meine müden Augen ? Ich bin auf Platz 87 der „Top Blogs“ ! Ich kann es kaum glauben und freue mich natürlich, daß mein Blog so gerne gelesen wird (oder aus irgendwelchen Gründen die ich nicht kenne sehr oft aufgerufen wird ;-)). Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet und auch nicht beabsichtigt, überhaupt auf dieser Liste zu landen …

Ich frage mich sowieso immer, wie viele Leser hier regelmässig vorbeischauen. Wenn ich mir die Statistik so anschaue, müssten es geschätzt zwischen 200 und 300 Stammleser sein, die mir auch in „schreibarmen“ Wochen die Treue halten. An Tagen mit besonderen Überschriften, die wahrscheinlich viele Suchanfragen auf sich ziehen, können es auch mal bis zu 1000 Besucher sein. Das liegt dann aber eben lediglich an der Überschrift und nicht generell am Bloginhalt …

Hier an dieser Stelle freue ich mich einfach, daß ich einige Leute mit meinen Gedanken erreiche oder mit Geschichten aus unserem Leben erheitern oder weiterhelfen kann. Es ist schön, ein „Tagebuch“ mit Feedback zu haben, denn genau das ist mein Blog für mich …

3 Antworten to “87”

  1. nilaja Says:

    Herzlichen Glückwunsch. 🙂
    Das ist ja toll.
    Ich lese hier gerne mit, aber über einen Reader, so dass ich immer die neuen Einträge sehe, ohne den Blog aufrufen zu müssen.
    Sehr praktisch.
    Also weiterhin so. 🙂

  2. engelswelt Says:

    Na dann herzlichen Glückwunsch!

    Ich lese auch sehr gerne hier mit allerdings auf die altmodische Art und Weise 😉

  3. blumenpost Says:

    Mich kannst du auch zu den Stammlesern zählen. 😉

Kommentar verfassen

