Oh, eine Treppe :-)

Schon lustig, worüber man sich so freut, wenn man ein Haus baut. Heute wurde die Kellertreppe gefliest und ich war total begeistert von dem Anblick unserer ausgesuchten Fliesen 🙂

Vorher habe ich ständig hin und herüberlegt, ob es klug war, grau-grüne Fliesen statt der von der Architektin vorgeschlagenen toffeebraunen Fliesen zu nehmen, aber sie gefallen mir richtig gut.

Hier also nochmal Bilder vom Haus, dieses Mal mit gefliester Kellertreppe und ein paar aussagekräftigeren Bildern von den unteren Räumen 🙂

Advertisements

Eine Antwort to “Oh, eine Treppe :-)”

  1. Monika Says:

    ich finde dein haus sehr toll. wir sind selber gerade an der hausbauplanung. deine aufteilung küche, wohnen, essen finde ich richtig toll. würdest du mir den grundriss zur verfügung stellen? danke.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: