Neues vom Haus

Hier wieder ein paar Bilder, ohne viel Worte. Heute werden bereits die Wandfliesen verlegt und ich bin schon sehr gespannt, wie sie im Raum dann wirken …

Diese Diashow benötigt JavaScript.

8 Antworten to “Neues vom Haus”

  1. Martina Says:

    Uii!! Wieviel von der Grünfläche gehört denn Euch? Oder etwas alles… Das wäre ja ein riiiesen Garten…!

    • tekelek Says:

      Nichts davon gehört uns. Unser Garten besteht lediglich aus diesem Streifen Lehm, den man auf dem Bild sieht 🙂
      Im Süden sind Grundstücke sehr teuer (in München kostet so ein Grundstück wie wir es nun außerhalb besitzen ca. 500000 Euro, deshalb ziehen wir auch ein ganz schönes Stück weg !).
      Allerdings wird die Wiese nur landwirtschaftlich genutzt, wir können sie also quasi als Gartenverlängerung nutzen für die Kinder 🙂

      • Martina Says:

        Ja, das mit dem „teuer“ in München habe ich auch festgestellt…
        Wir müssen nämlich wahrscheinlich nächstes Jahr nach München umziehen, evtl. würde ich da nochmal auf dich zukommen, wenn’s recht ist… Wir wollen ja auch lieber außerhalb wohnen und ich hab‘ keinen Schimmer, wo man da ganz gut und vor allem bezahlbar wohnen kann…

      • tekelek Says:

        Gerne 🙂
        Wenn es soweit ist, schick mir einfach eine Mail, dann kann ich Dir unsere Telefonnummer geben oder wir mailen uns einfach ..

  2. h1ddenl1dar Says:

    Ach, das sieht so toll aus!

  3. Schnoni Says:

    hallo. bin soeben auf deinen blog gestoßen und finde eurer haus sehr schön. wir sind gerade an der Hausbauplanung und wissen noch nicht wie der Grundriss aussehen wird. könnten wir euren Grundriss mal Beispiel bekommen?

    • tekelek Says:

      Hallo,

      wir haben das Haus letztes Jahr verkauft, samt aller Grundrisspläne. Aber vielleicht finde ich ja noch etwas.

      Liebe Grüße,

      Katrin

Kommentar verfassen

