Breiverweigerer :-)

Und wehe Du versuchst noch ein Mal, mich mit Brei zu füttern !

Nein mein Sohn, das werde ich nicht mehr 😉

Das Foto ist schon 2 Wochen alt, seitdem isst der Kleinste nur noch ganze Stücke (teilweise schon sehr erfolgreich), aber ich finde es irgendwie beeindruckend, wie wild er guckt !

2 Antworten to “Breiverweigerer :-)”

  1. Rinna Says:

    MUss er ja auch nicht. Meine Tochter konnte Brei auch nicht leiden 🙂

    LG
    Corinna

    • tekelek Says:

      Ich habe mich mittlerweile auch daran gewöhnt. Heute Abend hat er sogar ganz alleine eine halbe Scheibe Roggenbrot mit Butter und einem Stückchen Käse vertilgt, so langsam wird es immer mehr. Er probiert mittlerweile auch blind alles was man ihm hinhält, egal wie es aussieht 🙂

Kommentar verfassen

