Joghurtgespenst

Zugegebenermaßen kein besonders vorteilhaftes Bild, aber ich fand die Joghurtschlacht gestern morgen einfach zu lustig 🙂

Momentan frühstücken wir alle Joghurt mit Obst und Müsli. Und der Kleinste jammerte und jammerte, bis ich auch ihm etwas Naturjoghurt in seinen „Napf“ gab. Und siehe da, es schien richtig gut zu schmecken. Nur die Umgebung, die litt ziemlich. Und das Kind sah hinterher eben aus wie ein kleines Joghurtgespenst 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: