36

Die Zahl des Tages 🙂

Und ich fühle mich irgendwie weder älter noch sonst irgendwie verändert 😉

Ein schöner Tag, trotz sehr sehr wenig Schlaf in der Nacht davor, viel gutes Essen, liebe Menschen und tolle Geschenke …

Auf in das 37.Lebensjahr, das bestimmt sehr aufregend werden wird !

12 Antworten to “36”

  1. blumenpost Says:

    Alles Gute zum Geburtstag. 🙂

  2. Nordtirolerin Says:

    Alles Liebe zum Geburtstag!

  3. moni Says:

    Happy birthday to you
    happy birthday to you
    happy birthday
    liebe tekelek….beste Brotbäckerin…..sympatische Bloggerin……uns mit schönen Geschichten unterhaltenden Schreiberin….“fremde“ und doch so vertraute nette Frau!!

    Herzlichst MONI

  4. Tini Says:

    Von mir auch alles Liebe und Gute !

    Deine Schmedderling

  5. Rinna Says:

    Happy Birthday!!! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag!!!
    LG
    Corinna

  6. krabbenmama Says:

    alles alles Liebe auch von hier 🙂

  7. engelswelt Says:

    Happy Birthday 🙂 !

    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag 🙂 . Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag !

  8. Fraumuemmel Says:

    Alles Gute nachträglich 🙂

  9. simetra Says:

    von mir auch noch alles liebe und gute nachträglich zum geburtstag! ich hoffe, du hast ordentlich gefeiert…

  10. Dorothea Says:

    Ebenfalls alles Gute nachträglich zum Geburtstag, das nächste Lebensjahr bringt ja reichlich Aufregendes! Gute Gesundheit, viel Schlaf und Freude!

Kommentar verfassen

