Eilige Schnipsel

Wo bleibt nur die Zeit ? Wieder eine Woche ohne Blogeintrag vergangen. Und wieder nur einzelne Schnipsel …

– morgen vollende ich ein weiteres Lebensjahr, habe ich nicht erst gestern meinen letzten Geburtstag gefeiert ??

– der Kleinste übt Krabbeln. Tagsüber, nachts, ständig.

– überall Wäsche. Schon gewaschen und getrocknet, aber noch nicht zusammengelegt und weggeräumt – wo bleibt nur die Zeit ?

– spontan für 3 Tage nach Vorarlberg gefahren, um meinen Opa zu besuchen. War sehr schön, aber viel zu kurz – wie war das mit der Zeit ?

– nur noch gute 5 Wochen bis zum Geburtstag des Mittleren. Geschenkideen habe ich viele, aber umgesetzt habe ich noch keine …

– nur noch 7 Wochen bis zur Einschulung der Großen. Was soll ich nur in die Schultüte füllen ?

– nur noch ca. 9 Wochen bis zum Umzug ins eigene Haus, aufregend !

– ich bin sehr, sehr müde. Das ist aber nichts wirklich Neues 😉

10 Antworten to “Eilige Schnipsel”

  1. Martina Says:

    Wird die Große denn nicht am neuen Wohnort eingeschult? Oder fahrt ihr anfangs dorthin bis zu Umzug?

    • tekelek Says:

      Sie wird am zukünftigen Wohnort eingeschult. Entweder ist das Haus bis dahin einigermaßen bewohnbar (d.h., wenigstens in einem Zimmer ist der Boden verlegt und es existieren sowohl ein Waschbecken als auch ein Klo) und ich „campe“ mit den Kindern dort, oder ich muß pendeln (über 100 km pro Tag, argh, vor allem müsste ich mit allen drei Kinder spätestens 6:50 Uhr aus dem Haus ….), oder aber ich nehme ein Zimmer vor Ort für die letzten 2-3 Wochen.

  2. Ceebee Says:

    Hi
    ja, die Zeit rast nur so dahin und übermorgen ist der letzte Kindergartentag. Ich hab unser Kind doch gerade eben erst eingewöhnt… 3 Jahre und 4 Monate ist es her…
    Habt ihr die Schultüte im Kindergarten gebastelt? Was hat sie denn für eine bekommen?
    Füllungen: Armbanduhr, Wecker, Freundebuch, Shirt, Gutscheine aller Art (Reitstunden, Therme, Zoo, Kino), Bücher, Plüschtier, Schlüsselanhänger, etwas Süßkram, abwaschbarer Stundenplan, Haarspangen, Armbänder, Sammelkarten, neue Halskette, Ohrringe…

  3. aleXXblume Says:

    http://www.hausfrauenseite.de/kinder/schultuete.html

    Da gibts viiieeele Ideen zur Schultütenfüllung! 🙂

    Ansonsten: Durchhalten! Es kann nur immer besser werden!

  4. Miss Vergissmeinnicht Says:

    Alles Gute zum heutigen Geburtstag!

  5. Ingeborg ohne Blog Says:

    mit reichlicher Verspätung aber von Herzen alles Liebe & Gute für das neue Lebensjahr.
    Und: eine Extraportion Megapower für alles was unter dem Motto „Durchhalten“ ansteht.

    Liebe Grüße schickt Ingeborg

  6. ladidaladida Says:

    Kann der Kleine den endlich krabbeln?

Kommentar verfassen

