Ja, mir san mi`m Radl da

Heute Sommerfest im Kindergarten. Und die ersten 3 Stunden kämpften sich insgesamt rund 100 Eltern und Kinder mit den Fahrrädern durch den Wald. Die Aussage „Die Wege sind für Fahrradanhänger geeignet“ war nur bedingt richtig, ich war froh, daß wir eine gute Federung haben und trotzdem heulte der Babysohn nach der halben Strecke ziemlich. Also kam Plan B zum Einsatz, ich schnallte mir das Kind im Ergo Carrier auf den Rücken und weiter gings durchs Unterholz (der Großteil der Fotos zeigt die normalen Forststraßen, der Hauptteil der Strecke führte jedoch durch ziemlich enge, holprige Schneisen …).

Zwischendurch gab es immer wieder Stationen mit Aufgaben für die Kinder bzw. Eltern, am Ziel wartete ein großes Buffet, zusammengestellt von den Eltern außerdem ca. 1 Million Wespen, die es sich schmecken ließen und einige Kinder stachen … .

Ein schönes Fest, nur leider viel zu kurz oder ich werde langsam alt und die gefühlte Zeit vergeht viel schneller 😉

Hier noch ein paar Impressionen

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

