Piep

Hier nur ein paar Schnipsel, für mehr bin ich einfach zu müde …

– wenig Schlaf nachts mit stündlichen Unterbrechungen, tagsüber nur zwei Mal eine halbe Stunde Nickerchen des kleinen Sohnes = nicht wirklich Erholung

– heute Abend 6 kg Chili con carne und ein ganzes Blech Schokokuchen für das Kindergartensommerfest morgen zubereitet. Ich bin müde …

– seit heute stabiler Vierfüßlerstand, yeah ! Vielleicht hat der Schlafmangel bald ein Ende (außer er möchte als nächstes Stehen 😦 …)

– nicht nur wenig und unruhiger Schlaf, nicht nur Krabbeln üben, sondern auch eine dicke Erkältung quält den Jüngsten

– morgen dann anlässlich des Sommerfestes 3 Stunden Radtour mit allen Kindern, anschließend 3 Stunden Fest im Garten. Ich bitte um eine extra Portion Schlaf heute Nacht und eine extra Portion Nerven morgen …

– bald wieder mehr Geblogge, zur Zeit ist mein Hirn aber einfach Matsch und meist reicht die Energie gerade noch, um andere Blogs zu lesen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: