Vom Affen gebissen …

Was war heute nur los ?

Dieser Tag war anstrengend, laut, stressig und nervenaufreibend. Die Großen stritten und prügelten sich den gesamten Nachmittag, der Kleinste kreischte, sobald er auch nur ansatzweise über dem Boden schwebte und wollte nur Brust an Brust bei mir sein und ich war irgendwann nur noch genervt und gereizt.

Hoffentlich war es nur der Wetterwechsel, sonst bin ich bald reif für die Insel. Was aber auch nicht weiter schlimm wäre, denn nun sind es nur noch 5 Tage bis zu unserem Sommerurlaubsbeginn 🙂

Bis dahin muß ich noch einiges erledigen, es stehen noch ein paar Termine an, es sollen Taschen für 5 Leute gepackt werden, ich hoffe, daß die letzte Woche bestellten Utensilien wie z.B. ein UV-Schutzzelt für den Kleinsten noch hier ankommen bevor wir abfahren und bei allem Hin und Her möchte ich gerne ruhig, entspannt und gelassen bleiben 🙂

Am besten wäre es, wenn wir es schaffen würden, das Haus aufgeräumt und geputzt zu hinterlassen, denn nichts hasse ich mehr, als vom Urlaub zurückzukommen und das alte Chaos vorzufinden. Mal sehen, was sich bis Freitag noch realisieren lässt …

Eine Antwort to “Vom Affen gebissen …”

  1. Patricia Says:

    Es muss das Wetter gewesen sein. Hier war gestern ähnliche Stimmung, und irgendwann am Ende des Tages war auch ich gereizt. Ich mag solche Tage gar nicht, aber sie gehören wohl auch zum Eltern- und Familiendasein dazu … (Jesper Juul spricht, las ich gestern, von Reibungswärme ;-))

Kommentar verfassen

