Momente Teil 2

Neben dem ganzen Streiten und Prügeln gibt es auch ruhige Momente. Heute waren die zwar Mangelware, aber dieses Bild vom Wochenende beweist, daß die Großen auch ein Herz und eine Seele sein können. Vor allem wenn die große Schwester dem mittleren Bruder vorliest 🙂

Advertisements

Eine Antwort to “Momente Teil 2”

  1. ladidaladida Says:

    Vielleicht, weil ich selber große Schwester bin. Aber ich krieg immer Tränen vor Rührung in die Augen, wenn ich große Schwestern mit ihren kleinen Brüdern sehen. *seufz*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: