Wochenendschnipsel

– zuviel Hitze schlägt mir aufs Hirn

– zum Glück kam vorhin ein kräftiges Gewitter und hat die Luft wieder auf Normaltemperatur heruntergefahren

– 3 Stunden Bäderausstellung mit 3 Kindern ist anstrengend, aber machbar

– zum Glück einigen mein Mann und ich uns fast immer innerhalb von 5 Minuten, sonst würde uns der Hausbau in den Wahnsinn treiben

– heute nochmals 2 kg Erdbeeren frisch vom Feld zu Marmelade verarbeitet, vom ersten Mal sind nur noch 2 Gläser übrig

– zumindest der Keller des neuen Hauses ist teilweise gestrichen (muß sein, da hinterher die Rohre und die Heizung an die Wand kommen)

– der kleine Sohn schubt wieder gewaltig, aber ist unheimlich süß dabei 🙂

– morgen beginnt die Waldwoche im Kindergarten und es ist für fast die gesamte Woche Regen angesagt

– am Ende der Woche fahren wir für zwei Wochen nach bella Italia, juchu !

Advertisements

Eine Antwort to “Wochenendschnipsel”

  1. maike Says:

    Unser Küchenkauf hat 6 Stunden gedauert 🙂 Ging auch irgendwie. Mit zwei Kindern.
    Mutig während des Hausbaus in den Urlaub zu fahren. Bei uns klingelt Tag und Nacht das Telefon. Klempner, Elektriker, Tiefbauer, Ämter… alle wollen permanent irgendwas wissen. Erholt Euch gut!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: