Vielfalt

 Sonst mache ich das nie, aber heute habe ich mir zum ersten Mal seit langem die Motive der Euromünzen in meinem Geldbeutel angeschaut. Und siehe da, es hat sich gelohnt 🙂

Leider sind die zwei Münzen mittlerweile schon wieder ausgegeben, ich fand sie wirklich hübsch.

Es ist schon interessant, welche Motive andere Länder haben und ich finde es schön, daß es keine einheitliche Euromünze gibt. Man kann ein regelrechtes „Länderraten“ veranstalten oder einfach nur die Vielfalt bewundern 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: