Zuviel Power …

 

Vor kurzem erstand ich ein neues Vakumiergerät. Das alte hatte ich beim Auszug von zu Hause von meiner Mutter geerbt, Tüten versiegeln funktionierte zwar noch leidlich, aber ein Vakuum konnte dieses Gerät nicht mehr herstellen.

Heute dann ein erster Versuch. Und ich bin begeistert. Nur leider waren die Croissants von heute Morgen wohl doch etwas zu weich bzw. ich drückte zu spät den Knopf für die „Notbremsung“.

Hier das Resultat. Ich habe sie nun eingefroren, habe aber keine Ahnung, ob sie sich nach dem Auftauen wiederbeleben lassen …

2 Antworten to “Zuviel Power …”

  1. Kathrin Says:

    Ha ha, ich dachte, das wären platt gedrückte Koteletts…

    Mach bitte ein Bild nach dem Auftauen!

  2. simetra Says:

    hihihi… die sehen schon sehr lustig aus! 😀

Kommentar verfassen

