Erdbeerliebe

Selbstgemachte Erdbeermarmelade lebt hier wirklich nicht sehr lange. Die Kinder standen schon Montagmorgen vor dem Kühlschrank und bettelten darum, ein Glas öffnen zu dürfen. Dieses Glas ist mittlerweile fast leer, eines habe ich heute an eine Bekannte verschenkt, die vor kurzem zum 5.Mal Mama wurde und ebenfalls Erdbeermarmelade liebt, also stehen hier nur noch 3 Gläser herum …

Am Wochenende werden wir definitiv ein zweites Mal das hiesige Erdbeerfeld besuchen und dieses Mal die doppelte Menge mitnehmen – vielleicht reicht der Vorrat dann wenigstens bis zum Herbst …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: