Hausbau zweiter Teil

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Hier der zweite Teil. Mit dabei die Fotografin selbst als Spiegelung im Wohnzimmerfenster 🙂

Ich finde das Haus sehr schön, von Außen wird sich nicht mehr viel verändern, das Küchenfenster fehlt noch (es handelt sich um eine Sonderanfertigung) und vorne neben dem Küchenfenster werden noch farbige Elemente angebracht (in Purpurrot, genau wie die Fensterrahmen).

Innen wird sich natürlich noch einiges tun, das werde ich in den nächsten Wochen immer wieder fotografisch festhalten !

Advertisements

6 Antworten to “Hausbau zweiter Teil”

  1. blumenpost Says:

    Das sieht soooo toll aus.

  2. Anne Says:

    Klasse – habt Ihr schon realisiert, dass das nun Eures ist und nicht das Haus des Nachbarn ;-)?
    Eine Sache kam mir jetzt ganz spontan in den Sinn: Wie funktioniert denn die Fassadenpflege, also Holz streichen usw? Ist ja nun wirklich eine beachtliche Fläche…

    Viel Spaß weiterhin und gute Nerven mit den Kindern!
    LG; Anne

    • tekelek Says:

      Das Holz bleibt unbehandelt. Da es sich um Lärchenholz handelt, ist es sehr witterungsresistent, mit der Zeit wird es nur dunkler, dann silbergrau, was uns aber nicht weiter stört. Deshalb haben wir auch die roten Fensterrahmen ausgesucht, denn die sehen sowohl jetzt als auch wenn die Fassade dunkler wird gut aus …

  3. h1ddenl1dar Says:

    Sehr schön. Gefällt mir ausgesprochen gut. Ist mal „was anderes“!

  4. LiaMia Says:

    Wow, sieht wirklich toll aus und beeindruckend, wie schnell das voran geht! 🙂

    • tekelek Says:

      Ja, da steht man wirklich mit offenem Mund da ! Zack, zack, zack, und fertig ist das Haus.
      Leider dauert der Innenausbau genauso lang wie bei jedem anderen Haus, weshalb wir trotzdem erst im Herbst einziehen können. Aber wenigstens haben wir schon ein Dach über dem Kopf 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: