Womanizer

Wenn mich mein Sohn so anschaut, dann schmelze ich dahin …

Ich bin gespannt, wie sich dieser Blick später auf die Mädels auswirken wird 😉

6 Antworten to “Womanizer”

  1. Tini Says:

    Jede Mama denkt, dass sie das unwiderstehlichste Kind von Welt hat ;o))

    • tekelek Says:

      Das sowieso 😉
      Daß ich nicht objektiv bin, das ist mir klar. Da ich aber sehr oft auf unseren Jüngsten angesprochen werde, gehe ich davon aus, daß er auch objektiv gesehen ein süßes Baby ist 🙂

  2. nilaja Says:

    Der ist aber wirklich total süß.

  3. frl. wunderschoenbunt Says:

    verständlich :)! geht mir genauso. die babyzeit ist schon schön, wobei ich mich unglaublich darauf freue wenn hier noch jemand durch die wohnung läuft…. ich bin übrigens immer wieder fasziniert wie groß dein kleiner schon aussieht.

    liebe grüße!

  4. Kathrin Says:

    Ja, er ist wirklich richtig süß. Nicht unbedingt babyhaft durch die vielen Haare und die Körpergröße, aber jetzt schon richtig attraktiv!
    Und er hat großartige Augen!

    Und ich gehöre klar zu den Menschen, die manche Baby auch hässlich und so gar nicht süß finden. Meist haben die dann wenige/gar keine Haare und einen großen roten Kopf. Genauso sah unsere No3 aus und auch da habe ich als Mutter gedacht/gesagt, dass sie nicht süß ist.
    Nach ein paar Tagen/Wochen entwickelte sie sich zum Glück zu einem süßen Baby (oder ich hatte mich an diesen haarlosen Zustand schon gewöhnt 😉

  5. bauchherzklopfen Says:

    Gaaaanz enorm gefährlich dieser Blick! ❤

Kommentar verfassen

